Wenn sich rote Zahlen schwarz färben

vom Uhr

Nie den Blick für die Basis verlieren und als Firma ein Ziel vor Augen haben: Geld verdienen.

Diese Erfahrung teilt Heiko Leuchte. Er ist Geschäftsführer einer international tätigen Firma für professionelle Handwerkzeuge und Werkstatteinrichtungen sowie einer unserer früher vermittelten Talente.

Wir haben Herrn Leuchte mehrfach in seinen beruflichen Veränderungsprozessen begleitet. Angefangen hat der Kontakt bereits 2012 mit einer Bewerbung, damals für eine Anstellung als Werkleiter.

Mit seiner direkten, aber ehrlichen und kompetenten Art berichtet Herr Leuchte in unserem neuen Blogbeitrag von seinen Berg- und Talfahrten in seiner beruflichen Karriere, warum er letztendlich dort gelandet ist, wo er heute arbeitet und wieso er es, trotz den vielen ständig rot geschriebenen Zahlen vor seinem Gesicht, immer wieder schafft, diese in schwarz zu färben. Der frühere Feinmechaniker brennt mit Herzblut und Leidenschaft für seinen Job.

Erfahren Sie in unserem Interview, wie Sie durch Verantwortung, Motivation, Weiterbildung, Etikette und den Blick für die Basis Ihre Ziele im Unternehmen erreichen und ebenfalls für Ihren Job brennen.

Zurück

Warum sich unser monatlicher Newsletter lohnt? Sehen Sie sich zwei Ausgaben der Newsletter an und überzeugen sich selbst!
Jetzt Newsletter ansehen

Verschiedene Persönlichkeiten über Ihre beruflichen Stationen oder die Beweggründe Ihrer individuellen Karriere.
Weiterlesen