20jähriges Firmenjubiläum

vom Uhr

Im März 2019 begeht Sybille Heinemann mit ihrer Personalberatung das 20jährige Firmenjubiläum

Die komplette Wende am Arbeitsmarkt seit der Gründung 1999

Sybille Heinemann und ihr Team bringen Talente und Firmen passgenau zusammen. Dabei kann das Unternehmen mittlerweile auf eine hohe Kompetenz in der Personalgewinnung und ein gutes Know-how des Arbeitsmarktes in der mitteldeutschen Region zurückgreifen. Mehr als 410 Bewerber konnten im Lauf der Jahre vermittelt werden.

Die Personalberatung besetzt Positionen in Festanstellung angefangen im Ingenieurbereich, der Buchhaltung über Führungspositionen wie Werkleiter bis hin zur Geschäftsführung. Die Nachfolge in den Unternehmen hat die Headhunterin besonders im Focus.

 „Ich wollte schon früh meinen Traum vom eigenen Unternehmen verwirklichen und das in meiner Heimatstadt“ so die heute 46-Jährige Magdeburgerin. Die Verbindung von Beruf und Familie ist der zweifachen Mama dabei immer gut gelungen, auch ein Vorteil der guten Kinderbetreuungsmöglichkeiten der Stadt.

Die Sybille Heinemann e. K. Personal- und Managementberatung ist seit 1999 erfolgreich in den Geschäftsfeldern Personalrekrutierung und -entwicklung in der Region Mitteldeutschland tätig. Ein Schwerpunkt der unternehmerischen Tätigkeit liegt in der Beratung von Unternehmen im Bereich Personalgewinnung  und der Vermittlung von Akademikern im technischen Bereich. Im Rahmen der  vielfältigen Aktivitäten sieht sich das Unternehmen zudem als Förderer von Sport und Kultur.

 

Zurück

Tipps und Empfehlungen helfen Ihnen, Ihren individuellen Traumberuf zu finden und in der Karriere erfolgreich zu sein.
Weiterlesen

Wir informieren jetzt auch per Whatsapp!

Erhalten Sie alle aktuellen Nachrichten auf Ihr Smartphone!

Jetzt anmelden