Unsere Gewinner

vom Uhr

Unsere Gewinner stehen fest!

Die Ringer-Abteilung des Roten Stern in Sudenburg hat uns mit beeindruckenden Aufnahmen überzeugt und den 1. Platz in unserem Gewinnspiel belegt! Sie erhält somit den Gewinn in Höhe von 333€. Klein und Groß beweisen in dem schönen Video ihre Stärke und akrobatische Körperkontrolle.

Um das Video zu sehen, klicken Sie hier.

Aufgrund der zahlreichen schönen Videos, die uns zugeschickt worden sind, haben wir uns entschieden, auch einen 2. und 3. PLatz zu vergeben und ebenfalls einen kleinen Betrag zu sponsoren.

Der 2. Platz geht an den SV Oebisfelde 1895! Mit einem schönen emotionalen Video haben die Handballer uns ein Lächeln ins Gesicht gezaubert! Den 3. Platz belegt die Fußballmannschaft der U17 Damen des FFC Magdeburg! Wir waren sehr erfreut darüber, wie viel Spaß die Mädels im Training haben und wie gut sie als Mannschaft zusammenhalten. Beide erhalten ebenfalls ein Sponsoring in Höhe von 111€!

Wir gratulieren herzlich und wünschen weiterhin viel Spaß und Erfolg!

Ein großer Dank geht auch an alle weiteren Teilnehmer! Die Entscheidung fiel uns sehr schwer, da wir erfreulicherweise viele tolle Videos zugeschickt bekommen haben.

Wir wünschen allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Start in das neue Jahr 2018!

Zurück

Tipps und Empfehlungen helfen Ihnen, Ihren individuellen Traumberuf zu finden.
Weiterlesen

Sybille Heinemann e.K.
Personal- und Managementberatung informiert jetzt per WhatsApp

Erhalten Sie alle aktuellen Nachrichten
auf Ihr Smartphone

Jetzt anmelden