Projektassistent Backoffice (m/w)

Referenznummer: 4309  

Unser Kunde

Wir suchen für einen Mandanten, der sich als Dienstleister für Energietechnik bundesweit und spartenübergreifend etabliert hat, engagierte Mitarbeiter/innen für den Standort Köln und das Versorgungsgebiet RNG.

Ihr Profil

  • abgeschlossene kaufmännische/technische Berufsausbildung
  • Sichere EDV Kenntnisse (MS-Office)
  • Sorgfältige Arbeitsweise
  • Kundenfreundlichkeit

Ihre Aufgaben

  • Erledigung von Korrespondenz
  • Abwicklung von Telefongesprächen
  • Bearbeiten des Postein und -ausgangs
  • Zusammenstellen von Unterlagen
  • Beschaffen betriebsnotwendiger Güter für die Verwaltung
  • Durchführen des Änderungsdienstes für die Datenverarbeitung
  • Prüfen und Abstimmen von Aus- und Eingangsrechnungen anhand gegebner Unterlagen
  • Führen von Kundengesprächen
  • Arbeitsvorbereitung, Organisation

Unser Angebot

  • leistungsgerechte Vergütung
  • unbefristete Anstellung
  • vielseitige und interessante Tätigkeit mit Gestaltungsspielraum
  • Möglichkeiten der Weiterbildung
  • zukunftssicheres Arbeitsverhältnis in einem wachsenden Unternehmen

Wenn diese Position für Sie, evtl. als nächster Karriereschritt, interessant ist und Sie gern Verantwortung übernehmen möchten, freuen wir uns Sie kennen zu lernen.
Bitte lassen Sie uns Ihre ausführlichen und aussagefähigen Bewerbungsunterlagen, unter Angabe Ihres Gehaltswunsches und des möglichen Eintrittstermins,
bevorzugt per E-Mail (max. 3 MB), an unten stehende Adresse zukommen. Gern können Sie uns auch Ihr Profil von XING oder LinkedIn zukommen lassen.

Für Fragen stehen wir Ihnen gern auch telefonisch zur Verfügung. Diskretion und Sperrvermerke sichern wir Ihnen zu.

Tipps und Empfehlungen helfen Ihnen, Ihren individuellen Traumberuf zu finden.
Weiterlesen

Sybille Heinemann e.K.
Personal- und Managementberatung informiert jetzt per WhatsApp

Erhalten Sie alle aktuellen Nachrichten
auf Ihr Smartphone

Jetzt anmelden