- Heinemann Personal
- Jobs & Karriere
- Details
Unser Mandant ist eine Service-Agentur für Versicherungen, die sich auf die zeitgemäße & präzise Absicherung Ihrer Kunden spezialisiert hat. Wir suchen für den Standort Magdeburg eine kommunikative, sehr gut organisierte und engagierte Unterstützung für den Innendienst. Sind Sie interessiert?
Ihr Profil:
- Berufsausbildung als Versicherungskaufmann (m/w/d) oder eine vergleichbare Ausbildung bzw. Erfahrungen und Qualifikationen
- Berufserfahrungen in der Vertriebsassistenz sowie ausgeprägte Planungs- und Organisationsfähigkeit
Ihre Aufgaben:
- aktive Zusammenarbeit mit Leiter des Büros
- Unterstützung bei Problemlösungsfindung für Kunden und Außendienstmitarbeitenden
Wenn Sie interessiert sind, freuen wir uns über Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen, per E-Mail (max. 5 MB) oder über unser Onlineformular.
Gern können Sie uns auch Ihr Profil von XING oder LinkedIn zukommen lassen.